Hyve logo

Sprechen Sie mit einem Cloud-Experten oder einer Cloud-Expertin

Managed Enterprise Cloud

Sicher durch die Cloud navigieren

Überlassen Sie es unseren Experten, Ihre Cloud-Plattform auf unserer mandantenfähigen Infrastruktur aufzubauen. Genießen Sie die Flexibilität einer von VMware betriebenen Cloud-Umgebung mit branchenführender Sicherheit, Überwachung und Zuverlässigkeit.
Trustpilot logo

Ihre Wegweiser

Die Einrichtung einer Cloud-Lösung ist eine vielseitige Aufgabe, die ein hohes Maß an technischem Know-how und Ressourcen erfordert. Unsere Expereten begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

desktop-hyve-enterprise-cloud-slide-1

1

2

3

Enterprise Cloud mit Managed Service

Benötigt Ihr Unternehmen eine Lösung, die eine hohe Arbeitslast bewältigen kann? Unser Netzwerk bietet bis zu 1 TB Speicherplatz und läuft auf erstklassigen HP 3PAR Servern. Diese Cloud-Option ist ideal für Kunden mit hohem Datenvolumen. Sie profitieren von der branchenweit schnellsten Datenspeicherung und einer 100%igen Netzwerkverfügbarkeit – ohne Aufpreis.

VMWare verified
Hewlett packard
Three par
Cisco
Juniper
Youtube icon
Youtube background image

Erfahren Sie mehr über die Vorteile unserer Managed Enterprise Cloud

dedi-servers-2021-global-presence

Weltweite Präsenz

Bei der Entscheidung, wo Ihre Daten gehostet werden, ist es wichtig, den Standort des Endnutzers oder der Endnutzerin zu berücksichtigen. Je kürzer der Weg zum Rechenzentrum, desto besser die Leistung. Mit einer Auswahl von 35 Standorten weltweit können Sie die Nähe zu Ihren Kunden sicherstellen und eine geringe Latenz garantieren.

dedi-servers-icons-2021-anti-ddos

Anti-DDoS

Sicherheit ist die Grundlage unserer Arbeit. Um Ihr Unternehmen vor böswilligen Angriffen zu schützen, verfügen wir über ein umfassendes Paket von Sicherheitsfunktionen. DDoS-Schutz ist in jedem Serviceplan ohne Aufpreis enthalten.

dedi-servers-2021-power-and-cooling

Robuste Energieversorgung und Kühlung

Alle unsere Rechenzentren verfügen über mehrere Redundanzebenen für Energieversorgung und Kühlung, von mindestens N+1 an einigen Standorten bis N+N an anderen. Die Energieversorgung erfolgt aus verschiedenen nationalen Netzen mit USV-Anlagen und Generatoren vor Ort, die bei Bedarf übernommen werden können, um einen unterbrechungsfreien Betrieb zu gewährleisten.

dedi-servers-icons-2021-20min-sla

20-minütiges Hardware-SLA

Viele unserer Mitbewerber bieten ein SLA von 20 bis 30 Minuten an, dies bezieht sich jedoch auf die Reaktionszeit nach Schadensmeldungen. Wenn Sie sich für die von uns empfohlenen HPE BladeSystem Server entscheiden, garantieren wir Ihnen, dass defekte Hardware innerhalb von 20 Minuten identifiziert, behoben und repariert wird.

dedi-servers-2021-high-availability

Integrierte Hochverfügbarkeit (High Availability)

Wir bieten ausschließlich hochverfügbare Plattformen mit mindestens zwei Servern pro Kunde, um bei Bedarf ein Failover zu ermöglichen. Wir eliminieren Single Points of Failure durch den Einsatz redundanter Blade-Server-Hardware, um sicherzustellen, dass Ihre Lösung jederzeit mit optimaler Leistung läuft.

dedi-servers-icons-2021-extra-mile-support

Erstklassiger Support

Unser Support-Team in Großbritannien ist für Sie da, um Ihnen zu helfen und die Komplexität des Hostings zu vereinfachen. Wir haben abgestufte Service Levels abgeschafft. Wenn Sie uns also anrufen, werden Sie direkt mit einem Mitglied unseres Support-Teams verbunden, das Ihnen sofort weiterhilft.

Finden Sie Ihr globales Rechenzentrum

Wählen Sie Ihren Standort aus

Profitieren Sie von unseren strategischen Partnerschaften mit führenden Data-Center-Spezialisten und mehreren Bandbreitenpartnern. Mit unserem globalen Hosting-Angebot erhalten Sie Zugang zu erstklassiger Technologie, flexiblen Serviceverträgen und branchenführenden SLAs.

Equanix logo
Telehouse logo
Global switch logo

Eigenschaften der Managed-Cloud mit VMware

Wir verwenden VMware-Technologie für unsere Cloud-Plattform. VMware bietet die führende Software für die Servervirtualisierung und ermöglicht die Bereitstellung leistungsstarker, hochverfügbarer und skalierbarer Cloud-Lösungen.

Mehr über VMware-Hosting

hyve-blog-header-Hyve-are-VMware-Cloud-Verified-1

Vertrauen Sie unseren Experte für Cloud-Hosting

Unsere Experten unterstützen Sie bei der Bewältigung der Herausforderungen Ihrer Cloud-Infrastruktur. Wir helfen Ihnen dabei, die Leistung Ihres Servers zu verbessern und ihn optimal laufen zu lassen.

Mit einer leistungsstarken IT-Infrastruktur steigern Sie die Produktivität. Unsere Experten werden zum verlängerten Arm Ihres Unternehmens, damit Sie Innovationen vorantreiben und Ihr Geschäft wachsen lassen können.

managed-cloud-1
Use case

Verbesserung der Resilienz der Plattform

Die Hotelmarke „Cote Brasserie” wandte sich während der Pandemie an Hyve, um Unterstützung bei der Einrichtung ihrer E-Commerce-Plattform „Cote at Home“ zu erhalten. Sie wollten die Geschwindigkeit der Website und die Stabilität der Plattform verbessern und benötigten Unterstützung bei der Optimierung ihrer Datenbanken. Hyve balancierte die Auslastung der gesamten Plattform aus, um Ausfallzeiten und damit das Risiko von Umsatzeinbußen zu minimieren.

managed-cloud-2
Use case

Niedrige Latenz für Endnutzer

Die E-Commerce-Website „Wicked Uncle” hat Kunden in Großbritannien und den USA und benötigt daher eine Hosting-Infrastruktur an beiden Standorten. Hyve hilft „Wicked Uncle“ dabei, die Verfügbarkeit zu sichern und Ladezeiten zu beschleunigen, indem eine Replikationsumgebung an beiden Standorten betrieben wird. Das minimiert die Latenz für die Endverbraucher:innen .

/ba-black.0f2e6d48.svg
/cafe-nero-black.ff454bda.svg
/capita-black.85be3f52.svg
/carluccios-black.83232293.svg
/cashflow-black.0ec0507d.svg
/comic-relief-black.a214d675.svg
/credit-plus-black.52e7a2d1.svg
/cote-black.f67c4f7e.svg
/delete-black.4f633152.svg
/hunter-logo-black.8b3e6d58.svg
/jbi-black.a1dd5cac.svg
/lg-black.5ea245d7.svg
/linguamatics-black.b3cc348e.svg
/lotto-black.f5ebf7c1.svg
/medichecks-black.b549da49.svg
/nhs-black.343ef72d.svg
/onr-black.d8997842.svg
/pure-gym-black.b5dea3c8.svg
/remarkable-commerce-black.d26e3658.svg
/rspca-black.fad0bf58.svg
/safestore-black.7f8a8677.svg
/southampton-black.6eff8366.svg
/tesco-black.dbc98ce8.svg
/think-learning-black.5e2aca93.svg
/tk-max-black.e6c69623.svg
/tm-lewin-black.50b47e4f.svg
/twpd-black.d20b1d8f.svg
/wiltshire-college-black.431cd61f.svg

Häufig gestellte Fragen zur Managed Cloud

Background image

Sprechen Sie mit einem Cloud-Experten oder einer Cloud-Expertin

Alert icon
check circle
Alert icon
check circle
Alert icon
check circle
Email icon
Alert icon
check circle
Lock icon

Wir senden Ihnen niemals Werbe-Mails

Alert icon
check circle

0 von maximal 4000 Zeichen

telephone
telephone

Hyve logo

Discuss your hosting requirements with us today

Managed Enterprise Cloud

Navigate the cloud with confidence

Allow our experts to build and manage your cloud platform on our multi-tenant infrastructure, powered by VMware. Enjoy the flexibility of a cloud environment, with added security, monitoring and reliability.
Trustpilot logo

Maximise your business potential

We know that migrating and deploying cloud solutions can be a complex task, and that day-to-day management requires both a high level of technical expertise and resources. That’s why our experts build and manage your VMware cloud platform for you.

desktop-hyve-enterprise-cloud-slide-1

1

2

3

High-performance managed cloud

Need a solution that can handle a high workload? With a network of up to 1TB and HP 3PAR tiered storage arrays as standard, our managed cloud is well suited to customers with high I/O requirements. Enjoy the industry’s fastest storage and 100% network availability without paying the premium.

VMWare verified
Hewlett packard
Three par
Cisco
Juniper
private-cloud-3parsan

Discover our managed enterprise cloud benefits

dedi-servers-2021-global-presence

Global presence

When choosing where to host your data, it is important to consider where your end-user is located. The shorter the journey to the data centre, the better the performance will be. With 35 global locations to choose from you can ensure you close proximity to your customers, guaranteeing low latency.

dedi-servers-icons-2021-anti-ddos

Anti DDoS

Security is the backbone of our business. Therefore, to protect your business against malicious attacks, we have an extensive suite of security features available. We include DDoS protection with every plan, at no additional cost.

dedi-servers-2021-power-and-cooling

Resilient power & cooling

Our data centres all offer multiple layers of redundancy for power and cooling, from a minimum of N+1 at some sites, right through to N+N at others. Power is fed diversely from separate national grids with UPS and on-site generators available to take over where necessary, ensuring no drop in service.

dedi-servers-icons-2021-20min-sla

20-minute hardware SLA

While a lot of our competitors offer a 20-30 minute SLA, this is for the response times of requests. If you select our recommended HPE BladeSystem servers, we can guarantee any faulty hardware will be identified, resolved and fixed within 20 minutes.

dedi-servers-2021-high-availability

High availability built-in

We only offer high-availability platforms, running a minimum of two servers per customer to allow for failover if necessary. We eliminate single points of failure by using redundant BladeServer hardware to ensure your solution is running at optimal performance, at all times.

dedi-servers-icons-2021-extra-mile-support

Extra-mile support

Our global support team are here to support your machine and make complex hosting simple. We got rid of tiered support, so when you call, you get straight through to your dedicated technical support engineer who will be ready to help you immediately.

Find your global data centre

Select your location

Take advantage of our strategic partnerships with leading data centre specialists and multiple bandwidth partners. Enjoy access to world-class technology, flexible service contracts and industry-leading SLAs with our global hosting offering.

Equanix logo
Telehouse logo
Global switch logo

Features of VMware managed cloud

We use VMware technology to power our cloud platform. VMware offers the leading software for server virtualisation and allows us to provide high performance, always available and easily scalable cloud solutions.

Learn more about VMware hosting

hyve-blog-header-Hyve-are-VMware-Cloud-Verified (1)

Support from our cloud hosting experts

Our experts can help you to overcome unique challenges around your cloud infrastructure, leading to improved levels of service and reduced costs.

With powerful computing infrastructure and expert management, we help to increase productivity, drive innovation and ultimately grow your business.

close up image of a group of friends laughing while dining
Use case

Improving platform resilience

Hospitality brand, Cote Brasserie, came to Hyve during the pandemic looking for expertise on setting up their “Cote at Home” eCommerce platform. They wanted to improve site speed and platform resilience and needed some support with optimising their databases. Hyve load balanced their entire platform to help minimise downtime, which in turn reduced the potential for lost revenue.

overhead shot of two young children laughing and playing
Use case

Minimising latency for end users

Ecommerce site, Wicked Uncle, has customers spread across both the UK and the US, so they needed hosting infrastructure in both locations. Hyve helps Wicked Uncle build resiliency and mitigate against slow load times by operating a replica environment in both locations to minimise latency for their end users.

/ba-black.0f2e6d48.svg
/cafe-nero-black.ff454bda.svg
/capita-black.85be3f52.svg
/carluccios-black.83232293.svg
/cashflow-black.0ec0507d.svg
/comic-relief-black.a214d675.svg
/credit-plus-black.52e7a2d1.svg
/cote-black.f67c4f7e.svg
/delete-black.4f633152.svg
/hunter-logo-black.8b3e6d58.svg
/jbi-black.a1dd5cac.svg
/lg-black.5ea245d7.svg
/linguamatics-black.b3cc348e.svg
/lotto-black.f5ebf7c1.svg
/medichecks-black.b549da49.svg
/nhs-black.343ef72d.svg
/onr-black.d8997842.svg
/pure-gym-black.b5dea3c8.svg
/remarkable-commerce-black.d26e3658.svg
/rspca-black.fad0bf58.svg
/safestore-black.7f8a8677.svg
/southampton-black.6eff8366.svg
/tesco-black.dbc98ce8.svg
/think-learning-black.5e2aca93.svg
/tk-max-black.e6c69623.svg
/tm-lewin-black.50b47e4f.svg
/twpd-black.d20b1d8f.svg
/wiltshire-college-black.431cd61f.svg

Managed enterprise cloud frequently asked questions

Background image

Speak to a cloud specialist

Alert icon
check circle
Alert icon
check circle
Alert icon
check circle
Email icon
Alert icon
check circle
Lock icon

We don't send spam to our users

Alert icon
check circle

0 of 4000 max characters

Insights related to Enterprise Managed Cloud with VMware

The Overlooked Ways a Managed Service Provider Supports Your Business

The Overlooked Ways a Managed Service Provider Supports Your Business

Working with a managed service provider (MSP) brings clear benefits to businesses across sectors.

How our Hyve Germany headquarters supports customers

How our Hyve Germany headquarters supports customers

Our Hyve Managed Hosting GmbH (Hyve Germany) branch presents significant opportunities for our customers. Whether you are new to the German market, considering migrating from on-premise to the cloud, or re-considering your current provider, we have outlined the benefits and the process of working with Hyve Germany below.  

Hyve Managed Hosting Launches U.S. Hub in Austin

Hyve Managed Hosting Launches U.S. Hub in Austin

Stoney Reynolds appointed Head of Region as company expands bespoke global infrastructure and management service to U.S. market

telephone
telephone